Beerdigung eines Goldfisches

April 24th, 2009 by Chef-Schmunzler

Eigentlich nicht wirklich ein Video für die Schmunzelpause: Ein kleines Mädchen verabschiedet sich an der Toilette von seinem Golfisch Lucky und spricht noch ein paar letzte Worte. Aber diese absolute Ernsthaftigkeit des Mädchens, gepaart mit der Mutter, die Lucky nicht wirklich kannte und mit Marlond verwechselt (der eine Woche vorher schon den Gang in den Abfluss antreten durfte) und sich das Lachen nicht unterdrücken kann, machen das ganze dann doch zu einem passenden Video für diese Seite:

[via Neatorama]

Posted in Kinder
Vorheriger Schmunzler:

Wie man nicht torjubelt

One Response

  1. Kittyluka

    Das ist ja mal richtig schnucklig. Ich musste meine Fische immer alleine begraben weil meine Eltern das doof fanden…

    vermutlich weil sie da noch keine Videokamera hatten.