Erziehungstipps

Dezember 6th, 2009 by Chef-Schmunzler

In wenigen Monaten ist es also so weit, der Don wird Vater. Und wo informiert man sich am besten, wie man sich als Eltern so zu verhalten hat? Genau: Auf YouTube.

Lektion 1: Was fragt man das Kind, wenn man ihm zu Ostern Straßenkreide geschenkt hat und es nicht erkennt, um was es sich handelt? Genau: “Welchen Geschmack hat es denn?”

Wer keine Katze hat, muss umdisponieren und braucht statt dessen einen Faden, einen Hund und einen Ball:

Lektion 2: Wie zieht man einem Kind in der heutigen Zeit die Milchzähne? Der Trick mit dem Faden und der Tür ist ja total veraltet…
Lösung: Man braucht auch heute noch einen Faden, statt der Tür nimmt man aber ein ferngesteuertes Auto, dass man über eine Katze springen lässt

Eine etwas gewagte Lektion versucht dieses Video zu vermitteln:

Posted in Kinder
Vorheriger Schmunzler:

Mann vs. Kleinkind

One Response

  1. Conny

    Wieso haben die denn was gegen Adoption? Ist ja fraglich, ob man eine solche Organisation unterstützen sollte indem man die Views steigert.