Junge oder Mädchen?

Dezember 3rd, 2009 by Chef-Schmunzler

Gott sei Dank, muss man das nicht wirklich selber entscheiden. Denn was soll man nehmen?

Eine unstoppbare Labertasche (man denke nur an die Telefonrechnung)

oder den Jungen, der schreckliche Musik viel zu laut hört und dabei “tanzt” (man denke nur an die Nachtruhe)

Unentschieden, würd ich sagen.
Wobei… das hier kann ein Mädchen nicht:

Und ein Junge wüsste es auch vermutlich zu würdigen, wenn der Vater im Baseballstadion einen Ball fängt, statt ihn einfach zurück aufs Feld zu werfen:

Hier gibts die Geschichte dazu (mit Happy End) und auch das Video, falls es von YouTube wieder gelöscht werden sollte.

Posted in Kinder

2 Responses

  1. Madonha

    Ich warte auf entsprechende selbst erlebte Beiträge an anderer Stelle, freu mich schon richtig darauf!

  2. Babyremix und das schrecklich süße Franzosenmädchen – Schmunzelpause – Lustige Videos für Zwischendurch

    [...] öfter ich das sehe, desto mehr kommt meine Antwort auf diese Frage ins [...]