Warum Kinder den Tod bedeuten können

Dezember 3rd, 2009 by Chef-Schmunzler

Wenn ich der Vater gewesen wäre, ich hätte mir schleunigst falsche Pässe besorgt und wäre in ein weit entferntes Land geflohen, statt seelenruhig die Kamera drauf zu halten:

Mutig, mutig…

(Laut YouTube-Beschreibung soll es sich übrigens um Lebensmittelfarbe handeln, also doch nicht ganz so schlimm. Trotzdem…)

Posted in Kinder
Vorheriger Schmunzler:

Junge oder Mädchen?

3 Responses

  1. Madonha

    Da würde ich sagen, doch schlimm, Lebensmittelfarbe ist nicht giftig und man kann sie gefahrlos essen, aber die Flecken….!!!!

  2. Chef-Schmunzler

    @Madonha: Ist Lebensmittelfarbe nicht wasserlöslich und daher leicht wieder raus zu bekommen? Das war auf jeden Fall meine Annahme…

  3. Madonha

    Je nachdem aus welchen Stoffen die Farbe hergestellt wird (siehe hier)kann es nicht, oder sehr schwierig sein die Farben zu entfernen. Erfolgreich kann man gelegentlich sein, wenn man die Farben umgehend auswäscht, aber wenn es schon mal so weit gekommen ist, wie in diesem Video und dann auch noch auf dem Teppich – sicher nicht einfach!