9 Monate Schwangeschaft in 20 Sekunden

September 24th, 2008 by Chef-Schmunzler

Zeitrafferaufnahmen sind ja momentan so beliebt, so ist momentan der 17-Jahre-Zeitraffer von Dan Hanna ja überall zu sehen:

Mir gehts hier aber um das folgende Video, in dem nicht 17 Jahre, sondern nur 9 Monate zusammengefasst werden. Dafür macht der Körper der jungen Frau in der Zeit doch eine ganz schöne Veränderung durch (bei Dan Hanna sind es ja vor allem die Haare, die sich ständig in Luft auflösen):

(Ein Making of gibt es auch noch, ist aber nicht so spektakulär)

[via Reddit]

Posted in Allgemein

One Response

  1. DonsTag » “Einige Jahre später…”

    [...] muss nicht mal über 17 Jahre oder 9 Monate jeden Tag ein Bild  machen, um eine schöne Wiedergabe der verstrichenen Zeit zu bekommen. Zwei Fotos reichen [...]