Das Suizid-Creme-Ei

Januar 21st, 2009 by Chef-Schmunzler

Ich hab selten so lustige Werbung gesehen: Ein cremig gefülltes Schokoladenei, welches sich von seiner besten Seite (also der cremigen Innenseite) zeigen will und sich dafür auf die kreativsten Möglichkeiten zermatscht. Natürlich nicht, ohne sich vorher noch schnell nackig zu machen.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Video ich euch hier nun zeige (vermutlich wäre es die Schreibmaschine geworden), hab ich hier einfach mal eine komplette Playlist eingebunden, die euch nach und nach 19 Spots zeigt. In der Regel dauert ein Spot nur um die 10 Sekunden, darunter ist aber auch noch eine 1-Minütige Slow-Motion-Aufnahme von einer Massenselbstmordszene auf Mausefallen. Unbedingt alles ansehen, es lohnt sich

Diese Videos haben auch andere Leute inspiriert und so gibt es auf YouTube zum Beispiel auch eine “Creme That Egg!”-Rube Goldberg machine, die schön anzusehen ist und natürlich auch das Ei kurz vor seiner Zermatschung auszieht, wie es sich gehört:

Posted in Werbung

(comments are closed).