Der geborene Prediger

April 22nd, 2009 by Chef-Schmunzler

Es gibt ja diese unglaublich emotionalen Prediger, die auf der Bühne stehen und ihre Gemeinde in Wallung bringen (also ungefähr so, wie Tom Cruise in Magnolia, nur halt zu einem anderen Thema). Und bei manchen dieser Gestalten fragt man sich: Was ist da schief gelaufen, dass der so geworden ist? Augenscheinlich reicht es aus, der Sohn eines Priesters zu sein, das eigentliche Handwerk ist dann schnell gelernt. Dass das mit dem Sprechen noch nicht wirklich klappt ist dabei egal, viel mehr sinnvolles kommt bei Papi vermutlich auch nicht raus, was zählt ist die Betonung und die Gestik:

Hier noch ein weiteres Nachwuchstalent, dessen Vorbild wohl ziemlich viel schwitzt:

Posted in Kinder
Nächster Schmunzler:

Die Jugend von heute

One Response

  1. Madonha

    Danke, schon wieder gelacht!
    Schmunzeln reicht da doch schon nicht mehr, jedenfalls bei dem ersten kleinen Prediger nicht.