Evelien Lohbeck und ihr Zauberbuch

November 29th, 2008 by Chef-Schmunzler

Evelien Lohbeck hat ein ganz fantastisches Buch. Man zeichnet etwas rein und es wird Realität. Oder so. Auf jeden Fall hat sie davon einige Videos auf YouTube gestellt, die ich hier jetzt alle einbinden könnte, aber dann gibts da ja dieses eine Video, wo sie ihr Zauberbuch in ein Notebook umwandelt und sich darauf selber ihre tollen Videos anguckt. Reicht also fast schon, wenn ich nur das hier einbinde und ihr euch den Rest selber anguckt:

Wobei das eben nur “fast” reicht, denn die kreative Niederländerin macht noch mehr. Darum einfach nochmal ein Best-Of des Jahres 2008, in dem sich zwar manches wiederholt, aber dafür auch andere tolle Sachen zu sehen sind. Ich bin echt begeistert:

[via esib]

Posted in Allgemein
Vorheriger Schmunzler:

Katze repariert Drucker


(comments are closed).