Joaquin Phoenix bei Letterman

Februar 13th, 2009 by Chef-Schmunzler

Schnell gucken, bevor es von CBS wieder von YouTube genommen wird, ich hab mich ausgesprochen köstlich amüsiert und hoffe, dass er das nicht wirklich ernst meint:

[via Fünf Filmfreunde]

Mehr Infos gibt es hier und hier (inkl. einem Video von einem seiner HipHop-Auftritte).

Und bezüglichd es “ernst meinen” noch ein Anzug aus dem RollingStone:

In einem Interview mit einem Nachrichtenmagazin sagte Phoenix erst kürzlich: “Ich verstehe schon warum die Leute denken meine neue Berufswahl sei schockierend. Aber wenn sie dann dass, was mein Lebensinhalt ist, für einen Witz halten, dann tut das weh.”

Posted in Allgemein
Vorheriger Schmunzler:

Wie Google die Welt verändert

Nächster Schmunzler:

World Of World Of Warcraft

One Response

  1. DonsTag » Ben Stiller als Joaquin Phoenix

    [...] die aktuelle Phonix-Situation nicht kennt, sollte erst hier nachholen) Tags: fun, Oscar, Video Ähnliche [...]