Nudeln selber machen

Oktober 7th, 2008 by Chef-Schmunzler

Roke haben uns dankenswerterweise schon zweimal zu selbstgemachten Nudeln eingeladen (grün und rot). Laut deren Aussage war das wohl immer sehr viel Arbeit und sehr zeitaufwändig und ich habe dann immer ganz dankbar geguckt.

Mal gespannt, wie dankbar die gucken, wenn ich denen jetzt zeige, wie man mit 12mal falten “ganz einfach” (sicherheitshalber in Anführungsstrichen, sonst muss ich das noch nachmachen…) 4096 Nudeln hinbekommt:

[via BoingBoing]

Posted in Allgemein
Nächster Schmunzler:

Take on me (WYSIWYG)

One Response

  1. Ro

    Wow – wie macht der das? Sieht so einfach aus! Das musst Du mir unbedingt zeigen – am Besten Du kommst das nächste Mal ein wenig früher, dann machst Du das für mich …. :-)

    Hey, und die Nudelschnippelei selbst geht mittlerweile vergleichsweise schnell – brauchst also kein extra-dankbares Gesicht aufsetzten ….