Oprahs “I Gotta Feeling”-Flashmob

Oktober 13th, 2009 by Chef-Schmunzler

Ich hatte hier ja schon öfter ein paar Flashmobs, darunter auch welche, wo Leute gemeinsam auf öffentlichen Plätzen tanzen.
Das hier ist wieder so einer, der einem die Gänsehaut auf den Körper zaubert.
Oprah Winfrey mach zum Beginn ihrer 24. Staffel (wow…) eine große Party in Chicago, bei der die Black Eyed Peas den Song “I Gotta Feeling” spielen. Was Oprah nicht weiß: Die Flashmob-Organistoren von T-Mobile haben mit den anwesenden 21.000 Zuschauern mal eben eine unglaubliche Performance einstudiert, die es in sich hat und Oprah sichtlich überrascht:

Hier gibt es ein Making-Of-Video mit Szenen von den Proben.

[via electru.de]

Vorheriger Schmunzler:

Um Ausreden nicht verlegen

Nächster Schmunzler:

Im Dreieck jonglieren

One Response

  1. LexX Noel

    WoW, das ist mal richtig fett gemacht dieser Flashmob, da kam mir auch übelst die Gänsehaut beim anschauen.

    Das muss ich mal verbloggen, später, natürlich mit Erwähnung deines Blog!