PESfilm

Dezember 1st, 2008 by Chef-Schmunzler

Nachdem ich gelesen hatte, dass es von den “Western Spaghetti”-Machern ein neues Video gibt (nämlich diesen Werbespot für Scrabble:


) (hui, mein erstes Video, das in einem Klammersatz steht), dachte ich, muss ich doch mal auf deren YouTube-Kanal gehen und gucken, was die sonst noch so gemacht haben.

Und da war ich dann schon ein wenig überrascht, wie viel ich von denen eigentlich schon gesehen habe, ohne das alles unter einen Hut gebracht zu haben. Zum Beispiel das menschliche Skateboard oder die wilde Sex-Szene der Sofas auf dem Hausdach (der Ton ist definitiv NSFW):

Die haben aber auch so ganz kurz Sachen, wo einfach die kreative Idee überzeugt. Z.B. das Herz aus Paprika, die Büromotte oder der Tortencountdown.

Abschließend noch ein paar Klassiker der Computerspielewelt, nachgestellt mit Lebensmitteln und mehr:

Viel mehr natürlich noch auf deren YouTube-Seite, oder direkt auf deren eigentlicher Website.

Posted in Animation, NSFW, Werbung
Nächster Schmunzler:

TSG 1899 Hoffenheim for Dummies


(comments are closed).