Schnell noch ein paar Videos zur US-Wahl

November 4th, 2008 by Chef-Schmunzler

Einfach köstlich, allerspätestens nach “Just because I can see the moon doesn’t make me an astronaut you loon” war ich überzeugt, dass das Video trotz magerer Performance und schrecklichem Hintergrund hier hin gehört:


[via Spreeblick]

Und den saucoolen Wazzzuuuuuup-Obama-Spot wollte ich auch noch bringen, also jetzt schnell noch. Vorher aber zur Auffrischung nochmal den Original Budweiser-Spot:

Und hier nun die 2008er-Version, geprägt von Irak-Krieg, Finanzkrise und schlechtem Gesundheitssystem:

[via überall]

Und damit McCain auch was sagen darf, gibts noch seinen halbwegs lustigen Auftritt in Saturday Night Live, wo er eine Wahlwerbesendung (mit falscher Palin) auf QVC moderiert:

[via SpOn]

Posted in Aktuell
Vorheriger Schmunzler:

Waschbär spielt Wasserharfe

Nächster Schmunzler:

Mutiges Mädchen


(comments are closed).