Spaß mit klassischer Musik

Februar 11th, 2009 by Chef-Schmunzler

Igudesman & Joo, das sind ein russischer Geiger und ein britisch-koreanischer Klavierspieler. Sie machen aber nicht nur Musik, sondern auch Comedy.

Z.B. zeigen sie, wie man Rachmaninov auch mit kleinen Händen spielen kann:

Oder “I will survive” mit Hilfe eines Milchschäumers:

Oder wie sich die Kombination aus James Bond und Mozart anhört:

Oder auch, wie sich Riverdance-Musik (und Dudelsack) auf der geige anhört:

Oder noch mehr, aber irgendwann muss ich hier ja mal Schluss machen, es gibt aber noch viel mehr auf deren YouTube-Kanal zu sehen, für den, der immer noch nicht genug hat…

Posted in Musik
Nächster Schmunzler:

Wie Google die Welt verändert

4 Responses

  1. Olli_S

    Tour dates:
    Duesseldorf, Germany 19-02

    …könntest Du die nächsten coolen Attraktionen bitte mit etwas mehr Vorlauf ankündigen?! (-;

  2. Chef-Schmunzler

    @Olli_S: Sorry, ich werd mich bemühen…

  3. springfrog

    super clips, toller tip mit deren kanal.
    heissen dank!

  4. Spaß mit Fernbedienungen und klassischer Musik – Schmunzelpause – Lustige Videos für Zwischendurch

    [...] Igudesman & Joo (die hatte ich hier schonmal) haben das auch [...]