Rémi Gaillard: Do-it-yourself-Olympia

September 27th, 2008 by Chef-Schmunzler

Wer immer mal bei den olympischen Spielen mitmachen wollte, es aber schon bei den Bundesjugendspielen nicht einmal bis zu einer Siegerurkunde geschafft hat, der sollte nicht verzagen, sondern einfach dieses Video befolgen und sich selber olympische Spiele erschaffen:


DECATHLON OLYMPICS (REMI GAILLARD)
by nqtv

Wobei ich es nicht wirklich empfehlen würde, gerade die Sache mit der Angel dürfte nicht auf Verständnis bei den Mitmenschen stoßen. Gerade an der Stelle dachte ich ja kurz an einen Fake, aber ein wenig googlen brachte mich dann darauf, dass der Macher (Rémi Gaillard) wohl noch deutlich weiter geht und sich z.B. gerne mal in entsprechenden Trikot zu Sportmannschaften gesellt und so tut, als gehöre er dazu.
Zu sehen gibt es das alles auf www.nimportequi.com (französisch), oder dem zugehörigen YouTube-Kanal.

Da hab ich dann auch den folgenden Trailer für eine englische Webseite gefunden, die er wohl demnächst starten will. Zu sehen sind hier Ausschnitte seiner bisherigen “Taten”, teilweise sehr sehr witzig, da muss ich mich auf jeden Fall noch intensiver umgucken. Nun aber der Trailer:

Und da ist mir dann auch aufgefallen, dass ich den ja schon kannte. Von dem “Fußball überall reinschieß”-Video

Posted in Allgemein

2 Responses

  1. Olli

    Geeeeeeeil! Mehr davon! (-:

  2. Mario Kart in Real Life – Schmunzelpause – Lustige Videos für Zwischendurch

    [...] ihr euch an Remi Gaillard? Bestimmt. Einer der wenigen Beiträge, die hier einen Kommentar abbekommen. Und da der einfach nur [...]