Happy Birthday

Januar 23rd, 2009 by Chef-Schmunzler

Ziel der Schmunzelpause soll es ja ausdrücklich nicht sein, nur eine weitere Webseite zu sein, auf der sich die lustigsten Heimvideos finden. Videos mit Bällen, die jemandem gegen den Kopf oder in die Weichteile fliegen oder Menschen, die von irgendwelchen Leitern fallen brauch ich hier nicht. Ich will nur mit niveauvolleren Videos unterhalten. Klasse statt Masse. oder so.
Aber heute mache ich zur Feier des Geburtstages meine Bruder eine kleine Ausnahme und zeige ein paar Pannenvideos von Geburtstagsfeiern. Warum? Weil mir gerade einfach danach ist:

Zur Versöhnung mit meinen Lesern, die sowas hier eigentlich auch gar nicht sehen wollen gibts dann noch ein Video, das zeigt, warum Geburtstage eigentlich gar nichts zum Lachen sind. Zumindest nicht für jeden. Denn des einen Freud ist des anderen Leid:

Posted in Allgemein
Vorheriger Schmunzler:

Wenn Zaubertricks schief laufen


(comments are closed).