Wenn Zaubertricks schief laufen

Januar 22nd, 2009 by Chef-Schmunzler

Eben bin ich bei Nerdcore über diesen augenscheinlich missglückten Zaubertrick aus “America’s Got Talent” (das was bei uns auf RTL als “Das Super Talent” läuft) gestolpert:

Sieht wirklich selten dämlich aus, aber ich wollte nicht glauben, dass einem Zauberer so ein Fehler passieren kann und hab mal auf Absicht getippt. Nach einer kurzen Suche auf YouTube wurde meine Vermutung dann auch bestätigt. Hier der komplette Trick, der zwar nicht ganz so witzig ist wie die Vorstellung, dass der Fehler nur aus Dummheit passiert ist, mich aber doch zum Schmunzeln gebracht hat:

Wenn ein Zaubertrick wirklich schief läuft, dann sieht das so aus:

Oder so, wie zuletzt bei “The Next Uri Geller” gesehen (natürlich hab ich das da nicht wirklich gesehen, so einen Schrott guck selbst ich mir nicht an, auch wenn da ein “Mentalmagier” aus meiner Geburtsstadt dabei ist), als die Magiern Amila aus ihrem Wassertank nicht mehr rauskommt und befreit werden muss.

Wüsste ja mal gerne, wer da geschusselt hat. Tippe mal auf die blonde Moderatorin, die aber Simon Gosejohann den schwarzen Peter zuschieben will. Der hat auf jeden Fall mal bei Goldfinger falsch gelegen, denn der kam 1964 ins Kino..

Posted in Allgemein
Nächster Schmunzler:

Happy Birthday

One Response

  1. Dade

    Boah, diese Moderatorin regt einen ja echt auf.