Her Morning Elegance – Traumwelt im Bett

Januar 29th, 2009 by Chef-Schmunzler

Bin eben (dieses “eben” ist übrigens immer relativ zu sehen. Denn hier auf der Schmunzelpause sind 90% aller Beiträge zeitgesteuert veröffentlicht, damit hier ein schöner Flow herrscht und nicht an einem Tag 10 Videos kommen und dann mal wieder 5 Tage keine…) zufällig auf dirty.ru gelandet und hab da dann zufällig das folgende Video gefunden, welches wie ein normales “Wie ich schlafe”-Zeitraffer-Video anfängt, dann aber auf einmal ganz ganz toll wird. Was man mit Stop-Motion nicht alles machen kann, ich bin da immer wieder begeistert, auf was für Ideen manche Leute doch kommen. Aber seht selbst:

Vorheriger Schmunzler:

Drei Gitarren und ein Traktor

Nächster Schmunzler:

Spaß mit dem Blue Green Screen

3 Responses

  1. Ro

    Sehr coole Idee und tolle Umsetzung. Vor allem die “wehenden” Haare find’ ich super!

  2. Madonha

    Ich schmunzel noch, toll gemacht, die Idee einfach klasse! Da steckt viel Arbeit und viel Spaß dahinter.

  3. Stop-Motion mit Wolf und Schwein – Schmunzelpause – Lustige Videos für Zwischendurch

    [...] “Stop-Mo(tio)ntag”, da ich so viele schöne Videos der Art hier rumliegen habe. Mit “Her Morning Elegance” hatte ich hier ja schon gezeigt, was für fantastische Kunstwerke man mit dieser Technik [...]