Spaß mit dem Blue Green Screen

Januar 30th, 2009 by Chef-Schmunzler

Was passiert, wenn ein Wetterman vor seinem Green Screen (für mich wird das immer ein Blue Screens ein, egal welche Farbe der hat. “Green Screen” hört sich ja wohl total doof an) steht?
Erstmal nicht, außer dass es lustig aussieht. Erst bei 1:22 merkt er es dann doch irgendwann und hat seinen Spaß. Auch die Nachrichtensprecher, die ein offensichtlich sehr wahres “You just made YouTube!” einwerfen. Aber seht selbst:

Ich wette in ein paar Jahren gibt es solche Green Screens in jedem Krawattenladen, um die passende Krawattenfarbe für sein Hemd herauszufinden.

Und wo wir gerade beim Thema sind, hier noch eine sehr merkwürdige Herangehensweise an das “Green Screen”-Konzept:

Posted in Allgemein
Nächster Schmunzler:

Angriff mit unsichtbaren Waffen


(comments are closed).